Spicy Move – Dein Online Trainingsprogramm

Dein Trainingsprogramm für ganzheitliches Bauch & Beckenbodentraining

Zeit für etwas Neues! Mit Spicy Move starte ich ein neues Online-Portal für professionell angeleitetes Bauch- & Beckenbodentraining für zu Hause und unterwegs! Mit den perfekt abgestimmten Trainingsinhalten erlebst du pure Bewegungsfreude mit sanften, effizienten und kraftvollen Übungen in einzigartiger Kombination. Es erwarten dich 6 Trainingsvideos, die nach abgestuften Intensitäten von mir zusammengestellt wurden. Egal ob zum auffrischen, erneuern oder vertiefen von deinem bereits erworbenen Wissen rund um Beckenboden, Rückbildung & Bauchmuskulatur. Spicy Move ist dein Weg zurück zur Topform.

Und das Beste daran, ich habe sämtliche Inhalte für dich online bereitgestellt, so kannst du jederzeit trainieren – egal ob zu Hause, im Urlaub oder im Freien. Interessiert? Mehr Informationen erhältst im Trailer und mit einem Klick auf den Button. Starte noch heute!

Für wen eignet sich Spicy Move?

Mit Spicy Move habe ich die Idee meines Kursprogramms weiterentwickelt. Das Trainingsprogramm versteht sich dabei als professionelle Ergänzung zu meinem Kursprogramm und dient in erster Linie dazu mehr für deine Körpermitte zu tun. Dabei ist es egal, ob du schwanger bist, gerade erst entbunden hast oder die Geburt deines Kindes schon Jahre zurückliegt.

Falls du Spaß an sanften Rückbildungsübungen bis hin zu hochintensiven Moves hast, dann wirst du Spicy Move sicherlich lieben!

Jetzt mehr erfahren